Steffen Wendel war als Keynote-Speaker auf dem

Internet-Marketing-Kongress am 28./29.01.2017

Der IMK 2018 wird bereits geplant! Alle Infos hier!

Zusammenfassung zum IMK 2017

Impulsvorträge

Hermann Scherer: Unternehmensberater

Thema: CQ-Chancenintelligenz – Was haben die Anderen, was ich nicht habe?

Nach dem Studium der Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Marketing und Verkaufsförderung in Koblenz, Berlin und St. Gallen baute er mehrere eigene Unternehmen auf, etablierte diese in der Branche, eroberte große Marktanteile von den Wettbewerbern und wurde vom Herausforderer der Branchengrößen zum Marktführer. Ein Unternehmen platzierte er nach kurzer Zeit unter den TOP 100 des deutschen Handels. Parallel dazu wurde er internationaler Unternehmensberater, Trainerausbilder und Manager of Instruction der weltweit größten Trainings- und Beratungsorganisation. Dort erhielt er den Platinum Award für höchste Qualität und höchsten Umsatz. In den weltweiten Rankings von über 10.000 Verkäufern erreichte er regelmäßig Plätze unter den TOP 10.

Max Wittrock

Gründer MyMuesli.com

Thema: Start-Up Denken: Wie Sie sich neu erfinden.

Der Moderator

Als Co-Moderator wird der Erfolgstrainer Nr. 1, Frank Wilde, Lea Rosenboom am Samstag unterstützen und am Sonntag die Moderation vollständig übernehmen. Der erfahrene Keynote-Speaker und Referent auf internationalen Bühnen geleitet Sie zielsicher durch den Veranstaltungstag. Er wird Sie begeistern!

Mission 2025

Am späten Samstagnachmittag steht der IMK17 ganz unter dem Motto „giving back“: Im Rahmen unserer Initiative “Mission 2025” beschäftigen wir uns mit den tieferen, längerfristigeren Fragen, die über das reine Internet-Business hinausgehen und zugleich extrem viel damit zu tun haben.

Wir nutzen die immense Macht von Internet-Marketing um unser Wissen, Können und entsprechende Produkte überall und jederzeit verfügbar zu machen und um damit ein sehr gutes Auskommen zu haben.

Doch gibt es nicht auch weitere Ziele und tiefere Motivationen? Wie gestalten wir mit Hilfe der digitalen Technologie eine gerechtere, bessere Welt? Welchen tieferen Sinn finden wir hinter dem, was wir Tun? Was treibt uns wirklich an?

Um diesen Fragen auf den Grund zu gehen und mögliche Antworten zu finden, möchten wir Ihnen im Rahmen unserer Initiative “Mission 2025” Menschen mit außergewöhnlichen Ideen und Projekten vorstellen, die sich bereits heute für eine bessere und schöne Welt einsetzen.

Nicolas von Wilcke

Wie man Backsteine digitalisiert…

Social Business Entrepreneur, TEDx-Speaker

Johnny Strange

Update zum Projekt „Africa Rise“ das wir seit 2015 beim IMK unterstützen.

Culcha Candela

Jörg Schäfer

Wie Sie nachhaltig und mit gutem Gewissen vermögend werden!

Mr. Green

Unsere Keynote-Speaker

Alex Fischer

Thema: Marketing wie ein Rockstar: Wie Sie online und offline perfekt verknüpfen!

Alex Fischer ist professioneller Immobilien-Investor aus Düsseldorf. 1996 begann er mit dem regelmäßigem Kauf von Immobilien. Seit 1998 betreibt er in diversen Gesellschaften den Ankauf, die Projektentwicklung, Sanierung, Aufteilung und den Handel mit Immobilien.
Einer der beliebtesten und am besten bewerteten Referenten vom IMK 2016 wird im Jahr 2017 mit einem neuen starken Vortrag auf der Bühne stehen.

Frank Wilde, Erfolgstrainer Nr. 1

Thema: Beweg Deinen Arsch!

Frank Wilde zählt zu den erfolgreichsten sowie effektivsten Erfolgstrainern und Top-Keynote Speakern in Deutschland. In seinen Seminaren, die er regelmäßig im In- und Ausland abhält, behandelt er mit unterschiedlichen, wissenschaftlich fundierten Ansätzen, wie man sich optimal motiviert und erfolgreich schwierige Themen des Alltags meistert. Treffend zusammengefasst kann man seine Methoden in den Büchern und Hörbüchern „Beweg Deinen Arsch“, „Pass auf was Du denkst“, „Jammern füllt keine Kammer“ und „Bedingungsloses Ja!“ nachlesen bzw. nachhören. Namhafte deutsche Firmen buchen ihn, um ihre Mitarbeiter zu motivieren und besseres Arbeitsklima zu schaffen. Einem breiteren Publikum wurde Frank Wilde durch seine Expertisen in verschiedenen Magazinen auf RTL, N24 und SAT 1 bekannt.

Steffen Wendel, Der Umsatz-Booster

Thema: Finanzielle Freiheit durch das Internet

17 Jahre Erfahrung mit dem Medium Internet, von der Webseitenerstellung über die Suchmaschinenoptimierung bis zu passiven Geldmaschinen, die jedem Unternehmer zusätzlichen Umsatz und sogar die finanzielle Freiheit bringen können. Seine Lebensmission: „Ich verhelfe möglichst vielen Menschen dazu, über das Medium Internet Einkommensquellen aufzubauen und die finanzielle Unabhängigkeit zu erreichen.“
Sein Vortrag: „Fuck the old Economy: Finanzielle Freiheit durch das Internet“
Sein drittes, neues Buch „Die Reichtums-DNA“ wird zu seinem Geburtstag im März .2017 erscheinen.

Alexander Krunic

Thema: Wie Sie mit Amazon in 8-12 Wochen ein reales Business aufbauen, mit dem Sie 2.500, 5.000, 10.000 Euro und mehr im Monat verdienen!

Verleger, Coach und Amazon-Unternehmer

Oliver Geisselhart

Thema: Erfolg beginnt im Kopf! Wie Ihnen Ihr Gehirn hilft, Ihre Ziele zu erreichen.

Keynote-Speaker, Mental- und Gedächtnistrainer

Gunnar Kessler, Der Internet Freiheits Coach

Thema: Mehr Geld Mehr Zeit Mehr Leben dank dem Internet!

Gunnar Kessler ist Jahrgang 1978, gebürtig aus der schönen Stadt Dresden und lebt nun in der Nähe von Berlin.
Er glaubt daran, dass jeder Mensch es verdient hat, frei zu leben und genug Geld zu verdienen, um all seine Träume und Wünsche zu erfüllen.
Daher hilft er Menschen, sich aus dem Hamsterrad des Joballtags mit begrenztem Einkommen zu befreien, in dem er ihnen zeigt, wie sie die Möglichkeiten des 21. Jahrhunderts nutzen, um sich mehrere zeit- und arbeitsunabhängige Einkommensströme über das Internet zu erschließen und die Sonnenseite des Lebens genießen können.
Die Strategien in seinen Produkten sind einfach verständlich und für jeden, egal welche Vorgeschichte er hat, leicht anwendbar. Sie bringen seinen Kunden die langersehnte, erfüllende und finanzielle Freiheit, von der sie ein Leben lang träumen.

Calvin Hollywood, Photograf und Coach

Thema: Building a Brand – so wird man zu einer Marke und Community Management via Social Media

In der deutschen Photoshop-Szene zählt Calvin Hollywood zu einem der gefragtesten Fotokünstler, Video-Trainer als auch Referenten. Mit seinen Reisen quer durch das Land, ob mit dem Flugzeug oder durch das Internet, überall ist der Adobe Promoter, Wacom Evangelist und Photoshop Beta Tester dabei, um sein erlerntes Fachwissen weiter zu geben.
Seit mehr als 7 Jahren ist der Name Calvin Hollywood auf unzähligen Plattformen und Communities sehr präsent, die inzwischen auch schon sein zweites Zuhause geworden sind. Der aus der Nähe Heidelberg stammende Familienmensch zählt zur Liga der jungen Wilden in der Photoshop Szene, die selbstbewusst Ihre Kenntnisse vermitteln und auf komplizierte Wissensvermittlung verzichten. Mit seiner mitreisenden Art und seinem enormen Wissen rund um Photoshop und dessen Möglichkeiten, rollt dieser Mann seit Jahren das Feld von hinten auf.

Paul Misar, Der Lifedesigner

Thema: Führ mich zum Schotter – Geldmaschinen im Lifedesignmodus

Österreichs bekannteste Wirtschaftszeitschrift TREND nennt ihn den Markenmacher, für BUNTE ist der Österreicher „Deutschlands Mentalcoach“, FOCUS tituliert „den LIFEDESIGNER“ ebenso wie „Promi-Flash“ als „Motivationsexperten“ sowie erfolgreichen Entrepreneur und Investor. Für die Kronen Zeitung, Österreichs auflagenstärkste Tageszeitung, ist er einfach ein sozial engagierter „Selfmade-Millionär“.

Der in Wien geborene mehrfache Erfolgsbuchautor hat in seinem Leben bereits über 30 verschiedene Unternehmen in insgesamt neun Ländern geleitet und ist Vollblutunternehmer aus Leidenschaft. Dabei war er in unterschiedlichsten Branchen tätig.

Der Hauptsponsor: Die PGD AG

Geschäftsführer Julius Leineweber, DER GOLDMANN

Julius Leineweber ist Jahrgang 1968, gebürtig aus der Messe Stadt Hannover und lebt nun seit über 10 Jahren in und um Frankfurt am Main. In 30 Jahren Vertrieb hat er alles gesehen, positives wie negatives. Nach langen Jahren in der Telekommunikation ist Julius Leineweber seit über 3 Jahren im physischen Goldverkauf, frei nach dem Motto „SIE HABEN ES IN HAND“ wie alles im Leben.

In unsicheren Zeit, ist physisches GOLD das einzige was zählt!
Mit über 2000 aktiven Geschäftspartnern und in 2015 einem Umsatz von über 100.000.000 € Umsatz zählt die Premium Gold Deutschland GmbH zu einem der größten Goldvertrieben Europas.

Wir sind jetzt mit den Produkten der PIM Gold und Scheideanstalt GmbH so aufgestellt das wir vom Kind bis zum Großkonzern JEDEN mit physischem Gold beliefern können. In 2017 werden wir das Goldgeschäft in Europa revolutionieren!

Unsere Workshop-Tracks

Es finden jeweils zwei Workshops parallel statt:

Workshop-Track 1 steht unter dem Motto „Internet Business Basis-Seminar“. Folgen Sie diesem Pfad und Sie erhalten im Rahmen des IMK einen vollwertigen Internet-Marketing-Basis-Workshop mit den wichtigsten Grundlagen zu den Themen Traffic und Conversion.

Workshop-Track 2 steht unter dem Motto „Über den Tellerrand“.

Sie können vor jedem Workshop entscheiden, an welchem der beiden Workshops Sie teilnehmen wollen. Als Inhaber eines Gold- oder VIP-Tickets verpassen Sie übrigens nicht und erhalten die Mitschnitte ALLER Workshops!

Workshop-Track 1: Internet-Business Basisk-Kurs

Heiko Lube

Online-Marketing-Experte

Das Geheimnis von perfekten Vertriebsfunnel: Messbar mehr Erfolg

Johannes Link

Online Marketing Experte

Traffic-Strategien für 2017: Facebook Ads Next Level.

Ulrich Puls

SEO- & Content-Fachmann

Wie Sie mit Ihrer Webseiten Mensch UND Maschine begeistern!

Michael Turbanisch

Infotainer & Podcaster

Let me Entertain you – Wie Sie mit Podcasting Ihren Expertenstatus aufbauen und Leads von Apple gratis bekommen…

Workshop-Track 2: Über den Tellerrand

Max Gotzler

Gründer flowgrade.de

11 Hacks für mehr Flow und Produktivität bei der Arbeit!

Almut Schleifenbaum

Steuerberaterin

Tax Hacks: Steuergeheimnisse für mehr Profit im Online-Geschäft!

Petra Schübert

Coach und Trainer

Fokus und Qualität unserer Kommunikation bestimmen die Qualität unseres Lebens.

IMK17Crameri

Ernst Crameri

Erfolgsproduzent

Du brauchst ein starkes Durchhaltevermögen… Du mußt bereit sein, da durch zu gehen, es aus zu halten und dann erst kommst du zu Vermögen!

Zielgruppen

Grundsätzlich ist der Internet-Marketing-Kongress für alle Unternehmer mit großem Interesse am Thema Online-Marketing und daran, sich ein Geschäft im Internet aufzubauen oder sein Unternehmen ins Internet zu bringen, DIE Veranstaltung des Jahres im deutschsprachigen Raum.

Mehr und mehr „klassische“ Unternehmer erkennen die Möglichkeiten des Internets für Ihr Marketing und eine engeren Kunden-Bindung. Dabei greifen sie immer stärker auf typische Werkzeuge des Internet-Marketing wie Email-Verteiler, Blogging oder Kontakt-Pflege mit Xing und Facebook zurück. Auf dem IMK17 lernen sie brandaktuelle Tipps und Trends kennen.

Wer mit dem Gedanken spielt, sein aktuelles Arbeits- und Lebenskonzept umzustellen und sich ein weiteres finanzielles Standbein aufzubauen, ist beim IMK17 genau richtig. Internet-Unternehmer, deren Business noch in den Kinderschuhen steckt, erhalten auf dem Kongress wertvolle Experten-Tipps, um von vorne herein effektiv zu arbeiten und nicht unnötig Zeit und Geld beim Business-Aufbau zu verschwenden.

Gerade für Internet-Unternehmer, deren Business sich bereits professionalisiert hat, ist der IMK17 gleich auf zwei Ebenen ein absoluter Gewinn:
Auf der einen Seite bringen die Branchen-Trends, Tipps und Techniken, die von den hochkarätigen Speakern vermittelt werden, echten Mehrwert. Auf der anderen Seite ist die Möglichkeit, am „Who is Who“ der Branche teilzunehmen und wertvolle Geschäfts-Kontakte mit Kollegen und Ausstellern zu knüpfen, eine wichtige Grundlage für jedes junge Unternehmen.

Für Dienstleister und Agenturen im Bereich Internet-Marketing, bietet der IMK17 gleich auf mehreren Ebenen ganz besondere Vorteile:
Die von den Top-Referenten vermittelten Tipps und Tricks können für eigene Prozesse und Marketing-Systeme genutzt werden, und die Möglichkeiten zum Austausch mit Mitbewerbern, potentiellen Joint-Venture-Partnern, Händlern und Endkunden ist natürlich für jeden Dienstleister Gold wert.